Gruppen im Haus

1. Dynamic Steps Streetstyles

Hallo, ich bin Timo Fedde und arbeite im Streetdance Bereich beim HOT Schildesche. Unsere Tür steht freitags von 17 bis 19 Uhr für Jede*n zum Mittrainieren offen. Egal ob du schon tanzt oder es lernen möchtest. Von Breakdance, HipHop, Popping, Robot, Locking, Capoera, Dancehall bis zu Latin Styles kannst du bei mir alles lernen!
Und vielleicht wirst du Teil der neuen Crew und tanzt Auftritte, Meisterschaften und Battles mit!

2. FambyChoice

Wir sind acht Mädels aus Bielefeld, die sich durch das Tanzen kennengelernt haben und seit über einem Jahr zusammen ihr eigenes Ding machen. Wir trainieren jeden Dienstag für zwei Stunden im HOT. 😊
Auftritte hatten wir bisher beim Kirschblütenfest in Enger, beim Sommerfest/Pfarrfest der Gemeinde St. Johannes Baptist im HOT und bei der Eröffnung vom Limitless Dancestudio in Bielefeld. Weitere Auftritte stehen bereits im Terminkalender.
Finden und folgen könnt ihr uns auf Instagram @fambychoice