Team

Team

Hallo, mein Name ist Ingo und ich bin seit 2001 hauptberuflich als Sozial- und Spielpädagoge im HOT Schildesche tätig.
Mir gefällt besonders am HOT, dass es ein Ort ist, an dem alle Kinder und Jugendlichen willkommen sind und sie hier ihre Fähigkeiten entdecken und ihren Interessen nachgehen können.

Hey, ich bin Laura, 29 Jahre und arbeite seit 2019 als Sozialarbeiterin im HOT Schildesche.
Ich arbeite bereits seit meiner Jugend mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe meine Berufung zum Beruf gemacht. Von 2017 bis März 2020 habe ich hauptamtlich im Kinder-und Jugendnetzwerk Verl gearbeitet, ebenfalls einer offenen Tür.

Hi, mein Name ist Markus. Ich bin seit Mitte 2019 Hausmeister im HOT Schildesche. Ich freue mich, dass ich meine Erfahrungen durch eine handwerkliche Ausbildung und langjährige Tätigkeit in einem sozialen Beruf einbringen kann. Die Vielfalt im HOT finde ich beeindruckend: Vom ruhigen Brettspiel über klassische Duelle am Kicker oder der Spielkonsole bis hin zur tosenden Musik aus den Tanzräumen.